Dienstag, 1. Juli 2008

We Love - Archiv

Diese kleine Ecke war Anfangs eigentlich nur ein Platzhalter, für etwas, das mir noch nicht eingefallen war, aber total lustig sein sollte.
Da ich nie mit dem Layout zufrieden bin und (ganz besonders in den ersten Wochen) viel daran verändert wurde, musste ich irgendwo auf der Seite ein "Under Construction" Schild angebracht werden. Da wir alle diese Schilder so sehr lieben, habe ich behauptet:

WE LOVE









Signs - DU auch.

Fand ich jut.

Ebenso wie den Barcode, der danach kam. Für alle die es nich wissen: Hitman von IO Interactive ist eine meiner absoluten favourites-of-all-times-computerspielereihe.








Okay, das konnte ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen! Jörg Haider, unser aller Lieblingsefascho und Lebensmensch, hat sich mit 1.8 Promille hinter das Lenkrad seines (überraschend unauffälligen) PKWs geschnallt und wahrscheinlich in postkoitalem Übereifer den Geschwindigkeitsrekord zwischen Lambilchl nach Klagenfurt brechen wollen, was wiederum ihm - nicht nur, das Genick brach. Über die Toten nur Gutes! Deshalb lieben wir ihn! DU AUCH!

Keine Kommentare: